2023 – ein Jahr der Emotionen

2023 war ein sehr emotionales Jahr für uns. Angefangen beim Tod von Christine Steffen-Reimann, mit der wir viele Jahre lang zusammengearbeitet haben, dann Claudias private Auszeit für den Nachwuchs und viele Diskussionen um die künstliche Intelligenz und wie sie die Buchbranche, uns, als Autorinnen, und überhaupt die Arbeitswelt verändern wird.

Unser Highlight war die Lesereise, die Nadja im Herbst mit unserem Roman Marilyn und die Sterne von Hollywood  unternahm. Die folgenden Fotos sind ein Vorgeschmack der Bildauswahl, die wir – wenn Ruhe eingekehrt ist – auf der Romanseite zeigen werden. Nachdem unsere letzte Lesereise mehr als fünf Jahre zurück liegt, hat Nadja sich sehr gefreut, Mitteldeutschlands historische Roman-Fans wieder zu treffen.

Liebe LeserInnen, wir wünsche Ihnen eine besinnliche, friedliche Weihnachtszeit und ein gesundes, neues Jahr 2024.

Herzlich, Ihre Beinertschwestern

Lesung in der Erfurter Buchhandlung Stapp

Besondere Atmosphäre in der Kirche in Wilsleben

Vor Heimatpublikum im Tilly-Saal des Staßfurter Theaters